Vertrauen und Respekt. Unsere Geschäftsphilosophie bildet die Grundlage für das Denken und Handeln im Umgang mit unseren Kunden sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir wollen Vertrauen schaffen und das geschenkte Vertrauen respektvoll pflegen.

Partnerschaft und Kundenbedürfnisse. Wir verstehen jede Kundenbeziehung als persönliche Partnerschaft. Die Kundenzufriedenheit steht jederzeit im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Mit Disziplin, Motivation und Aufmerksamkeit erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden jederzeit.

Erfolg und Zukunft. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, ist dies unser Erfolg. Wir streben eine langfristige und integre Kundenbeziehung an.

Fairness und Zusammenarbeit. Wir legen grossen Wert auf ein faires, kollegiales Verhalten, auf gegenseitige Unterstützung und konstruktive Mitarbeiterkritik. In der Zusammenarbeit sprechen wir Probleme offen und direkt an und suchen gemeinsam nach zufrieden stellenden Lösungen.